Liga: Jugend A

KBV Grünenkamp (A) : Mentzhauser TV (A)

Grünkamp heute mit 6 Spielern und mentzhausen reiste mit 9 an..grünkamp gewann die Seitenwahl und drängten mentzhausen Anfang an zum Tor dauerte nicht lange dann fiel das 1:0. 2 Halbzeit hatte grünenkamp anwurf mit eigenem Ball und da kamen sie erstmal nicht gut mit klar dadurch erzielte mentzhausen schnell das 1:1 durch gut geworfene Bälle..aber die grünkamper Kids kamen dann besser klar und schockten nun besser und erzielten noch weitere Tore etwas glücklich aber doch verdient mit 6 Leuten…Partie wurde souverän von Sören bruhn geleitet

 

:

TSV Abbehausen (A) : Mentzhauser TV (A)

Bei bestem Wetter und einer ordentlichen Portion Wind traf die Spielgemeinschaft TSV Abbehausen/ AT Rodenkirchen auf den Mentzhauser TV. Die SG tat sich lange schwer den Wind auszunutzen. Erst mit dem letzten Wurf fiel das 1:0. Der Mentzhauser TV hat den Wind deutlich besser genutzt. So kam es, dass der Hauptfänger auf Seiten der Abbehauser/Rodenkircher zwei mal mit einem Schockball der Mentzhauser überworfen wurden. Insgesamt erzielte der Mentzhauser TV 7 Tore in der zweiten Halbzeit.

:

Altenhuntorfer SV (A) : KBV Grünenkamp (A)

Am ersten A-Jugend Spieltag empfing der Altenhuntorfer SV den KBV Grünenkamp. Der ASV mit 7 Spielern die Grünenkamper mit 5.
Der ASV mit eigenen Ball und Rückenwind, vor einigen Zuschauern.
Durch mehrere Fehler und sehr starker Leistung der Friesländer, stand es zur Halbzeit 0:10.
Zweite Halbzeit haben sich die Gastgeber ein wenig gebessert, aber die Grünenkamper waren zu gut.
So endete das Spiel mit 0:18.

: