KBV Kreuzmoor/Bekhausen : KBV Grünenkamp III

KBV Kreuzmoor/Bekhausen : TSV Abbehausen II

KBV Kreuzmoor/Bekhausen : Altenhuntorfer SV III

Die Kreuzmoorer konnten leider nur mit 6 Spielern antreten. Altenhuntdorf trat mit sieben Spielern an und war von Beginn an die bessere Mannschaft. Zur Halbzeit stand es 0:3. In der zweiten Halbzeit kam Kreuzmoor zunächst gut ins Spiel, man schaffte es aber nicht in die direkte Tornähe der Altenhuntdorfer. Somit stand es am Ende eines fairen Spieles 6:0 für Altenhuntdorf.

KBV Kreuzmoor/Bekhausen : BV Reitland II

Beide Mannschaften begannen im strömenden Regen mit 8 Spielern. Die Gäste aus Reitland waren werferisch die bessere Mannschaft. Kreuzmoor hielt bei Windstille in der ersten Halbzeit noch gut mit. In der zweiten Halbzeit frischte der Wind auf, die Gäste hatten den Wind im Rücken und ließen Kreuzmoor keine Chance. Somit gewann Reitland verdient mit 6:0.

KBV Kreuzmoor : TSV Abbehausen III

KBV Kreuzmoor : Spielfrei

KBV Kreuzmoor : TV Neustadt

KBV Kreuzmoor : KBV Grünenkamp III