TV Waddens : Mentzhauser TV II

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
TV Waddens02
Mentzhauser TV II01

Spielbericht:

Beim letzten Gesamtspieltag in Rodenkirchen wurde es nochmal spannend.
Waddens und Mentzhausen traten mit vollen Mannschaften an, so gab es eine sehr spannende 1. Halbzeit die 0:0 endete.
In Halbzeit zwei drehten die Waddenser etwas an der Schnelligkeit, dadurch schlichen sich einige Fehler ein, die von der 3-Reihe ausgeglichen wurden. Diese ließen nichts anbrennen und sicherten das erste Tor. Die Mentzhauser konnten durch Fehler der Waddenser-Hintermannschaft auch noch ein Tor erzielen. Waddens drehte nochmal auf und konnte mit Windunterstützung noch ein Tor erzielen. Damit war der Sieg über den späteren Meister besiegelt und konnte im Anschluss bei einer gut organisierten Rodenkirchener-Theke gefeiert werden.

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Neustadt

Ort

AT Rodenkirchen
"Tagespflege "Stoppelhopser" im Kom. Kindergarten Regenbogen", 1, Sportstraße, Rodenkircherfeld, Rodenkirchen, Stadland, Landkreis Wesermarsch, Niedersachsen, 26935, Deutschland

Letzte Begegnung