TV Schweiburg : TV Schweewarden

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
TV Schweiburg55
TV Schweewarden00

Spielbericht:

Patie wurde vom TV Schweewarden abgesagt, ein Neuer Termin konnte nicht mehr gefunden werden. Somit wird die Partie mit 5:0 für den TV Schweiburg gewertet.

 

Spielabruch durch Schiedsrichter.

Bericht bis zum Spielabruch:

Beide Mannschaften sind mit 7 Spielern angetreten.
TV Schweiburg
– Jannes Vollers
– Niklas Vollers
– Jan von Deetzen
– Patrick Wichmann
– Marius Meinardus
– Marten Wicker
– Jan-Richard Diekmann

TV Schweewarden
– Jannik Bruns
– Björn Helmerichs
– Stefan Freese
– Lukas Kilian
– André Bruns
– Torben Freese
– Tobias Gottler

Bei guten Wetter und leichten Wind Verhältnisse hatte der TV Schweiburg der auf seine Nummer 1 Erik Diekmann verzichten musste Anwurf.
Der gefangene Ball wurde gekonnt durch Stefan Freese gezielt in eine Lücke geschockt.
Sodas ein großer Raumgewinn erzielt werden konnte und so viel schnell das erste Tor für den TV Schweewarden.
Die Führung wurde bei leichten Rückenwind zugunsten des TV Schweewarden schnell ausgebaut und somit stand es zur Halbzeit 0:5 für den TV Schweewarden.
Zur zweiten Hälfte Kämpfte sich der TV Schweiburg schnell an das gegnerische Tor und konnte durch einen langen Wurf von Patrick Wichmann ein Tor erzielen, dabei verletzte sich leider der Hauptfang von TV Schweewarden Stefan Freese beim Fangversuch schwer am Knie.
Sodas ein Rettungswagen gerufen werden musste.
Beide Mannschaften einigten sich daraufhin das die Partie in der 22 Min. Abgebrochen werden sollte und neu angesetzt wird.

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Reitland

Ort

TV Schweewarden
5, Langlütjenstraße, Galing, Schweewarden, Nordenham, Landkreis Wesermarsch, Niedersachsen, 26954, Deutschland

Letzte Begegnung