TV Schweiburg : Mentzhauser TV

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
TV Schweiburg00
Mentzhauser TV37

Spielbericht:

Das letzte Spiel der Saison zwischen Mentzhausen und Schweiburg begann mit 7 bzw. 6 Spielern in Abbehausen.
Mentzhausen als Gast konnte sich schnell zum Tor der Schweiburger vorarbeiten. Damit stand es in der ersten Halbzeit schnell 0:3 für Mentzhausen.
Die zweite Halbzeit starteten die Schweiburger mit dem eigenen Ball deutlich besser ins Spiel. Mit zunehmendem Spiel schlichen sich jedoch wieder Fehler ein, wie fallen gelassene Bälle oder ins ausgeschockte Bälle. Dennoch konnten durch geschickte Schockbälle auch einige Tore verhindert werden. Leider war es denn Schweiburgern nicht möglich ein Tor zu erzielen. Das Spiel endete mit 0:7 für Mentzhausen.

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Schweewarden

Ort

TSV Abbehausen
Freiwillige Feuerwehr Abbehausen, Enjebuhrer Straße, Abbehausen, Ellwürden, Nordenham, Landkreis Wesermarsch, Niedersachsen, 26954, Deutschland