TV Schweewarden : TV Schweiburg

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
TV Schweewarden11
TV Schweiburg12

Spielbericht:

Im Kellerduell der Landesliga könnten die Gäste aus Schweiburg 8 Spieler und und die Schweewarden wieder nur 7 Spieler aufstellen.
In der 1. Halbzeit erwischten die Hausherren einen besseren Start und konnten schon in ersten Durchgang mit 1:0 in Führung gehen. In weiteren Verlauf konnte kein Team viel Raumgewinn für sich verbuchen, bis es zu einen groben Fehler der Schweewarder kam. Bei einen hohen Schockball der Schweiburger verschätzte sich die Hintermannschaft der Hausherren massiv. Der Schockball landete klar im Feld und nicht wie vermutet außerhalb des Spielfeldes. Der folgende Wurfball könnte sicher zum 1 zu 1 Pausenstand versenkt werden.
In der 2. Halbzeit waren die Gäste klar die bessere Mannschaft. Viele Fehler der Schweewarder führten zum 2:1 für Schweiburg. Es hätte durchaus weitere Tore fallen können aber die Schweewarder konnten sich einige Male durch gute Schockbälle aus den Torraum befreien.

Schweiburg Gewinnt verdient und gibt die Rote Laterne an die Schweewarder ab.

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Abbehausen

Ort

TV Schweewarden
5, Langlütjenstraße, Galing, Schweewarden, Nordenham, Landkreis Wesermarsch, Niedersachsen, 26954, Deutschland

Letzte Begegnung

DatumHeimErgebnisseGastZeit