TV Schweewarden : Altenhuntorfer SV

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
TV Schweewarden01
Altenhuntorfer SV02

Spielbericht:

Beide Mannschaften konnten vollzählig Antreten.
In der ersten Halbzeiten war es ein sehr ausgeglichenes Spiel keine Mannschaft konnte viel Raumgewinn verbuchen, so fand das Spiel ausschließlich im Mittelfeld statt.
Die 2. Halbzeit warfen die Schweewarder mit eigenen Ball und waren werferisch leicht überlegen. Nach einen Durchgang konnte Schweewarden mit 1:0 in Führung gehen. Nach der Führung ging es wieder in Richtung Altenhunttorfer Tor bis die Gäste plötzlich deutlich das Tempo erhöhten. Schweewarden wurde hektisch und es unterliefen ihnen einige Fehler die von den Gästen ausgenutzt wurden. Altenhunttorfer konnte das Spiel drehen und Gewann verdient mit 2:1.

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Abbehausen

Ort

TV Schweewarden
5, Langlütjenstraße, Galing, Schweewarden, Nordenham, Landkreis Wesermarsch, Niedersachsen, 26954, Deutschland