TV Neustadt : Mentzhauser TV III

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
TV Neustadt11
Mentzhauser TV III24

Spielbericht:

Heute stand die Partie TV Neustadt 1 gegen MTV 3 an. Von Anfang an ging es rasant hin und her beide Mannschaften schenkten sich Nichts. Neustadt musste Punkte einfahren um den eventuellen Abstieg zu vermeiden. Neustadt machte mehr Fehler die dann eiskalt von den Gästen ausgenutzt wurden. Es war ein packendes und Spannendes Spiel wo am Ende dann der MTV 3 als Sieger vom Platz ging. Somit ist der Abstieg der Neustädter kaum noch zu vermeiden.

Ergebnis 1 zu 4

 

 

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Kreuzmoor/Bekhausen

Ort

TV Neustadt
Dorfgemeinschaftshaus Neustädter Hof, 40, Neustädter Straße, Neustadt, Ovelgönne, Landkreis Wesermarsch, Niedersachsen, 26939, Deutschland

Letzte Begegnung