TV Neustadt : KBV Grünenkamp II

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
TV Neustadt14
KBV Grünenkamp II00

Spielbericht:

Endlich konnten die Neustädter mit voller Mannschaftsstärke antreten.
Auch die Gäste waren vollzählig.
Die Neustädter kamen gut ins Spiel und drängten den Gegner früh in die eigene Hälfte doch durch eigene Fehler und sehr guten Schockbâllen
Von Torben Niemeyer gelang es den Gästen immer wieder gegen zu halten.
Doch dann war der Knoten geplatzt und die Neustädter konnten endlich zu ihrem ersten Saisonsieg kommen. Am Ende stand es in einem sehr fairen und spannendem Spiel 4 zu 0 für die Neustädter.

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Rodenkirchen

Ort

TV Neustadt
Dorfgemeinschaftshaus Neustädter Hof, 40, Neustädter Straße, Neustadt, Ovelgönne, Landkreis Wesermarsch, Niedersachsen, 26939, Deutschland

Letzte Begegnung