TV Neustadt II : KBV Altjührden / Obenstrohe

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
TV Neustadt II01
KBV Altjührden/Obenstrohe33

Spielbericht:

Zum Abschlußspieltag in Neustadt reiste der KBV mit sechs Werfern an, Neustadt war mit acht Werfern vollzählig. Der Tabellenführer gab von beginn an den Ton an. Sie gingen zügig in Führung und bauten diese bis zur Halbzeit auf 3:0 aus. in der zweiten hälfte nahmen der KBV sich etwas zurück und der TVN gelang noch ein Tor zum 1:3 Endstand.

Nach dem Spiel wurde dem Meister aus Altjührden/Obenstrohe vom Staffelleiter Sven Iffens der Siegerpokal überreicht und die Saison wurden noch gemütlich beendet.

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Abbehausen

Ort

TV Neustadt
Dorfgemeinschaftshaus Neustädter Hof, 40, Neustädter Straße, Neustadt, Ovelgönne, Landkreis Wesermarsch, Niedersachsen, 26939, Deutschland