TUS Grabstede : TV Schweiburg

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
TUS Grabstede46
TV Schweiburg00

Spielbericht:

Der TuS Grabstede und der TV Schweiburg konnten beide mit voller Mannschaft antreten. Pünktlich zum Spiel hat der Regen nachgelassen und es eine interessante Partie, bei dem der nasse Boden eine große Rolle gespielt. Die Gäste mit dem vermeintlichen Rückenwind versuchten das Spiel schnell zu machen, die Grabsteder konnten aber durch gute Schockbälle ordentlich Raum nach vorne gewinnen und konnten so in der ersten Halbzeit 4 Tore erzielen. In Halbzeit hat sich der Gastgeber in Sicherheit gewogen, wodurch es zu einigen Fehlern kam, die die Schweiburger letztendlich aber nicht nutzen konnten. In der zweiten Halbzeit fielen noch zwei Tore für den TuS Grabstede zum 6:0 Endstand.

Spieler vom TuS Grabstede
– Till Broers
– Kevin Rohlfs
– Torben Lehmann
– Dennis Popken
– Jan Kuhlmann
– Daniel Popken
– Torben Eilers
– Eiso Bruhn

Spieler vom TV Schweiburg
– Erik Diekmann
– Jannes Vollers
– Niclas Vollers
– Jan von Deetzen
– Marius Meinerdes
– Jan-Richard Diekmann
– Marten Wicker
– Patrick Wichmann
– Sven Rieken

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Grünenkamp

Ort

TUS Grabstede
ev. Kindergarten Grabstede, 4a, Achterlandsweg, Grabstede, Bockhorn, Landkreis Friesland, Niedersachsen, 26345, Deutschland

Letzte Begegnung