TUS Grabstede : TV Schweewarden

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
TUS Grabstede38
TV Schweewarden00

Spielbericht:

Die Gastgeber aus Grabstede starteten mit vollzähliger Mannschaft, der Gegner aus Schweewarden konnte leider nur 7 Werfer aufbringen. Grabstede gewann die Seitenwahl und entschied sich zunächst mit der Seite mit leichtem Rückenwind. Diese konnten den TV Schweewarden direkt ins eigene Tor drängen. Die Gäste konnten sich zwischendurch mit guten Schockbällen gut befreien. Dennoch sind in der ersten Halbzeit 3 Tore für den TuS Grabstede gefallen. In der zweiten Halbzeit hat sich das gleiche Bild abgezeichnet, die Grabsteder haben sich durch gute Würfe und Schockbälle nach vorne gekämpft, die Gäste aus Schweewarden konnte leider nicht dagegen halten. Es sind noch 5 weitere Tore zum 8:0 Endstand für den TuS Grabstede.

TuS Grabstede
Till Broers
Kevin Rohlfs
Dennis Popken
Jan Kuhlmann
Sören Bruhn
Torben Eilers (ausgewechselt)
Maik Ligthart
Eiso Bruhn
Daniel Popken (eingewechselt)

TV Schweewarden
Janik Bruns
Sascha Freese
Björn Helmerichs
Lukas Kilian
Eike Bachmann
Maik Wache
Nico Lauw

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Grünenkamp

Ort

TUS Grabstede
ev. Kindergarten Grabstede, 4a, Achterlandsweg, Grabstede, Bockhorn, Landkreis Friesland, Niedersachsen, 26345, Deutschland

Letzte Begegnung

DatumHeimErgebnisseGastZeit