TUS Grabstede : TSV Abbehausen

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
TUS Grabstede12
TSV Abbehausen00

Spielbericht:

Begegnung wurde auf Antrag von TuS Grabstede verlegt.

28.06.2022, 19:45 Uhr

Beide Mannschaften traten mit voller Mannschaft an, wobei die Grabsteder zwei Ersatzwerfer aus der zweiten Mannschaft dabei. Die Seitenwahl ging Abbehausen, die sich zunächst für die Sonne im Rücken entschieden haben. Durch starke Würfe von Abbehausen ging es schnell in Tornähe der Gastgeber, da u. a. ein Wurfball nicht gefangen wurde und einige Schockbälle durch den 3-Meter rutschten. Trotzdem konnten sich die Grabsteder durch gute Schockduelle immer wieder befreien, ein Schockball ins Aus von Abbehausen kippte das Spiel in Halbzeit 1 in die andere Richtung. Der TuS Grabstede konnte zum Ende hin das erste Tor erzielen.
In Halbzeit startete die Heimmannschaft mit leichtem Rückenwind, es war weiterhin eine abwechslungsreiche Partie. Als ein Schockball von Abbehausen durch den Schiedsrichter abgepfiffen wurde, konnte der TuS Grabstede das zweite Tor erzielen. Durch die Schiedsrichterentscheidung war die Luft regelrecht raus, der TSV Abbehausen konnte sich nicht mehr gegen die Niederlage stemmen, weshalb es beim 2:0 Endstand für den TuS Grabstede blieb.

Werfer TuS Grabstede
Till Broers
Kevin Rohlfs
Daniel Popken
Jan Kuhlmann
Oliver Lehmann
Sven Töben
Torben Eilers
Stefan Lehmann

Werfer TSV Abbehausen
Nils Ottersberg
Christian Edzards
Thore Bruns
Adrian Büsing
Arne Pauls
Tobias Edzards
Patrick Bruns
Fynn Roth

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Grünenkamp

Ort

TUS Grabstede
ev. Kindergarten Grabstede, 4a, Achterlandsweg, Grabstede, Bockhorn, Landkreis Friesland, Niedersachsen, 26345, Deutschland

Letzte Begegnung