TUS Grabstede : Mentzhauser TV

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
TUS Grabstede03
Mentzhauser TV01

Spielbericht:

Die Gastgeber aus Grabstede musste ein paar Krankheitsbedingte ausfälle kompensieren, konnte jedoch in voller Mannschaftsstärke antreten. Die Gäste aus Mentzhausen konnten leider nur mit 7 Werfen antreten. Die Seitenwahl ging an den MTV welche sich für das Spiel mit leichtem Rückenwind und Sonne im Rücken für die erste Halbzeit entschieden. Somit hatten die Gastgeber Anwurf. Die erste Halbzeit war geprägt von vielen Schockduellen im mittleren drittel des Spielfeldes. Hier war noch keine klare bessere Mannschaft auszumachen.
In der zweiten Halbzeit nahm das SpPiel dann an Fahrt auf. Nachdem auf beiden Seiten ein Wurfball verunglückte erzielte jede Mannschaft ein Tor, Somit stad des schnell 1:1. Von nun an finden die Grabsteder an das Spiel in ihre Richtung zu entscheiden. Durch gute Schock- und Wurfbälle vielen im Anschluss noch zwei Treffer, sodass der TuS Grabstede das spiel am Ende mit 3:1 gewinne konnte.

TuS Grabstede
Till Broers
Sören Bruhn
Torben Lehmann
Oliver Lehmann
Jan Kuhlmann
Torben Eilers
Stefan Lehmann
Eiso Bruhn

Mentzhauser TV
CLaas Decker
Eric Klockether
Killian Janßen
Tim Wefer
Stefan Runge
Sven Büsing
Niklas Wulff

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Grünenkamp

Ort

TUS Grabstede
ev. Kindergarten Grabstede, 4a, Achterlandsweg, Grabstede, Bockhorn, Landkreis Friesland, Niedersachsen, 26345, Deutschland

Letzte Begegnung