TUS Grabstede II : TSV Abbehausen III

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
TUS Grabstede II24
TSV Abbehausen III34

Spielbericht:

Bei bestem Schleuderballwetter traf die zweite Mannschaft des TuS Grabstede auf die dritte Mannschaft des TSV Abbehausen. Die Gäste konnten mit 6 und die Heimmannschaft mit 8 Spielern aufwarten. Trotz des personellen Ungleichgewichts konnte sich der TSV Abbehausen in der ersten Halbzeit mit Windunterstützung einiges an Raumgewinn erkämpfen und ging mit einer 3 zu 2 Führung in die Halbzeit. Zu Beginn der zweiten Halbzeit ließ der Wind merklich. Nach je einem weiteren Tor pro Mannschaft konnte sich der TuS Grabstede in den letzten Sekunden der Partie durch ein Tor ihres Neuzugangs Hauke Roßkamp in ein 4 zu 4 Unentschieden retten.

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Grünenkamp

Ort

TUS Grabstede
ev. Kindergarten Grabstede, 4a, Achterlandsweg, Grabstede, Bockhorn, Landkreis Friesland, Niedersachsen, 26345, Deutschland

Letzte Begegnung

DatumHeimErgebnisseGastZeit