TUS Grabstede II : KBV Altjührden / Obenstrohe

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
TUS Grabstede II01
KBV Altjührden/Obenstrohe44

Spielbericht:

Bei leichtem Regen trafen sich an diesem Freitag die beiden Tabellenspitzen der Kreisklasse zum Schlagabtausch. Beide Mannschaften traten in Bestbesetzung an. Die erste Halbzeit wurde von sehr guten Wurf- und Schockbälle aus den Altjührdener Reihen dominiert. So konnten sie schnell einen komfortablen 4:0 Vorsprung herausarbeiten. Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel wieder etwas langsamer und Grabstede konnte nun durch einige gut plazierte Schockbälle Raumgewinn verbuchen. Dieser reichte aber bis zum Abpfiff nur für einen Ehrentreffer der Grabstede. Das Spiel endete 4:1.

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Grünenkamp

Ort

TUS Grabstede
ev. Kindergarten Grabstede, 4a, Achterlandsweg, Grabstede, Bockhorn, Landkreis Friesland, Niedersachsen, 26345, Deutschland