TUS Grabstede II : Altenhuntorfer SV IV

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
TUS Grabstede II38
Altenhuntorfer SV IV00

Spielbericht:

Spielverlegung, neuer Termin 05.07.2022 um 19:45Uhr.

Das Nachholspiel zwischen dem TuS Grabstede II und dem Altenhuntorfer SV IV konnte am 05.07. bei besten Schleuderballwetter pünktlich um 19:45 angepfiffen werden. Die Gastgeber konnten mit 10 und die Gäste mit 8 Spieler aufwarten. Während die Grabsteder Mannschaft nahezu in Bestbesetzung antreten konnte, fehlten dem Altenhuntorfer SV die beiden etatmässigen Hauptfänger. Mit der gewonnen Seitenwahl entschieden sich die Altenhuntorfer für einen Start mit der Sonne im Rücken. Diesen Vorteil konnten sie jedoch nicht in Tore umsetzen stattdessen hat Grabstede durch weite Wurfbälle bereits bis zur Halbzeitpause auf 3:0 vorgelegt. Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel der Grabsteder nochmal etwas konzentrierter, es wurden Fehler vermieden und so die Führung auf 8:0 ausgebaut.

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Grünenkamp

Ort

TUS Grabstede
ev. Kindergarten Grabstede, 4a, Achterlandsweg, Grabstede, Bockhorn, Landkreis Friesland, Niedersachsen, 26345, Deutschland

Letzte Begegnung

DatumHeimErgebnisseGastZeit