TUS Grabstede : BV Reitland

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
TUS Grabstede44
KBV Reitland03

Spielbericht:

 

Die Seitenwahl hat der Gastgeber aus Grabstede gewonnen und sich zunächst für die Seite mit dem Wind im Rücken entschieden. Der TuS Grabstede hat direkt losgelegt und den BV Reitland tief in die eigene Hälfte gedrängt. Die Gäste konnten sich zwischen zeitlich immer wieder befreien, Grabstede konnte dennoch 4 Tore in der ersten Halbzeit erzielen. In der zweiten Halbzeit wurden die Rollen getauscht, dieses mal war der Gastgeber hinten dran. Sie konnten sich bis zum Schluss durch gute Schockbälle über die Zeit retten und haben ein Tor weniger im Vergleich zu Reitland kassiert. Das Spiel endete somit 4:3 für den TuS Grabstede.

Spieler vom TuS Grabstede:
– Till Broers
– Kevin Rohlfs
– Torben Lehmann
– Dennis Popken
– Jan Kuhlmann
– Daniel Popken
– Torben Eilers
– Eiso Bruhn
– Steffan Lehman

Spieler vom BV Reitland:
– Christian Zubold
– Hauke Freese
– Christoph Büsing
– Ben Sanders
– Jan-Eilert Wiggers
– Jens Bashusen
– Mirko Haar

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Grünenkamp

Ort

TUS Grabstede
ev. Kindergarten Grabstede, 4a, Achterlandsweg, Grabstede, Bockhorn, Landkreis Friesland, Niedersachsen, 26345, Deutschland

Letzte Begegnung