TSV Abbehausen : TV Schweiburg

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
TSV Abbehausen47
TV Schweiburg00

Spielbericht:

Abbehausen besiegt Schweiburg mit 7:0

Nach langer Zeit hatte der TSV endlich wieder ein Heimspiel und hatte vom Anpfiff an das Spielgeschehen im Griff. Nach zwei schnellen Toren fand Schweiburg besser ins Spiel und hatte ebenfalls Möglichkeiten den Anschlusstreffer zu erzielen. Der TSV konnte sich aber befreien und stellte noch vor der Halbzeit auf 4:0.
Nach der Halbzeitpause kam Adrian „Hassa“ Büsing ins Spiel und brachte wie gewohnt jede Menge Spielwitz mit. Die 3er links war jetzt vernagelt und Adrian schien auch ein Tor erzielen zu können. Doch im letzten Moment hat er sich in der Sportart geirrt und pritschte einen dritten Schockball nach oben, anstatt ihn zu fangen. Aber Erfahrung zahlt sich aus und im Laufe der Partie konnten die Gastgeber drei weitere Tore erzielen und so auf 7:0 stellen.

Sonntag findet das Plakettenturnier in Diekmannshausen statt. Wir würden uns freuen wenn ihr dabei seid.

Aufstellung TSV:

Hauptfänger: Ottersberg, Roth

6er: Carstens, C. Edzards, Poppe

3er: Pauls, Bruns, T. Edzards (Büsing)

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Rodenkirchen

Ort

TSV Abbehausen
Freiwillige Feuerwehr Abbehausen, Enjebuhrer Straße, Abbehausen, Ellwürden, Nordenham, Landkreis Wesermarsch, Niedersachsen, 26954, Deutschland