TSV Abbehausen : TUS Grabstede

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
TSV Abbehausen11
TUS Grabstede24

Spielbericht:

Abbehausen beendet die Saison auf Platz 4

 

Im letzten Spiel traf Abbehausen zu Hause auf den Landesmeister aus Grabstede. Abbehausen konnte nicht in Bestbesetzung antreten, kämpfte aber großartig. Die Grün-gelben nutzten einige Schockfehler der Gäste aus und konnte vorne in der 3er Reihe zwei Bälle abfangen. So kamen die Abbehauser zu einem respektablen 1:2 Pausenrückstand.

In der zweiten Hälfte spielte Grabstede einen sehr soliden Ball und konnte noch zwei Tore drauf legen.

 

Der TSV Abbehausen beendet die Landesliga Saison auf einem guten 4. Platz.

Gratulation an Grabstede zum Landesmeistertitel und bis zur nächsten Saison.

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Schweiburg

Ort

TSV Abbehausen
Freiwillige Feuerwehr Abbehausen, Enjebuhrer Straße, Abbehausen, Ellwürden, Nordenham, Landkreis Wesermarsch, Niedersachsen, 26954, Deutschland