TSV Abbehausen : Mentzhauser TV

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
TSV Abbehausen14
Mentzhauser TV11

Spielbericht:

Wahnsinn!!! Abbehausen gewinnt deutlich gegen Mentzhausen mit 4:1!

Nur Erich Hadeler hat vor dem Spiel dran geglaubt, dass der TSV Abbehausen zu Hause gegen Mentzhausen bestehen kann. Aber tatsächlich holten die Grün-gelben einen 4:1 Sieg gegen die favorisierten Mentzhauser.
In der ersten Halbzeit konnten die Gäste
aus Mentzhausen das 1:0 erzielen. Der TSV spielte jedoch weiterhin stark auf und ging mit einem 1:1 in die Pause. In der zweiten Hälfte hatten die Abbehauser Windvorteil und nutzten diesen auch aus. Nach dem 2:1 für den TSV waren die Abbehauser überlegen und ließen keine Torchancen mehr zu. Stattdessen spielten die Abbehauser annähernd fehlerfrei weiter nach vorne und konnten begünstigt durch zwei Fehler des Gegners auf 3:1 stellen. Spätestens jetzt wollte dem Mentzhauser TV nichts mehr gelingen und Abbehausen stellte mit dem Schlusspfiff auf 4:1.
Im Hause Hadeler wird aktuell immer noch gefeiert, denn mit diesem Sieg hätte nun wirklich keiner gerechnet.
Fairerweise muss man dazu sagen, dass Mentzhausen nicht in Bestbesetzung antreten konnte.

Am Dienstag spielen wir zu Hause gegen Schweewarden und treffen auf einige alte Weggefährten.

Wir sehen uns auf dem Sportplatz!!

Aufstellung TSV Abbehausen

Hauptfänger: Ottersberg, Roth

6er: Carstens, C. Edzards, Poppe

3er: Pauls, Bruns, T. Edzards

Aufstellung Mentzhauser TV

Sven Büsing, Hendrik Rüdebusch, Michael Frels, Stefan Runge, Killian Janßen, Keno Siefken, Thorge Bolles

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Waddens

Ort

TSV Abbehausen
Freiwillige Feuerwehr Abbehausen, Enjebuhrer Straße, Abbehausen, Ellwürden, Nordenham, Landkreis Wesermarsch, Niedersachsen, 26954, Deutschland

Letzte Begegnung