TSV Abbehausen : KBV Grünenkamp

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
TSV Abbehausen11
KBV Grünenkamp11

Spielbericht:

Begenung wurde verlegt. Neuer Termin 07.06.2022, 19:45 Uhr.

Ansehnliches Spiel endet 1:1

Der TSV Abbehausen und der BV Grünenkamp standen sich im Nachholspiel am Dienstagabend in Abbehausen gegenüber. Beide Teams konnten mit acht Spielern antreten und es entwickelte sich ein sehr spannendes Spiel.
Zunächst fand der TSV besser in die Partie und konnte durch die ersten drei starken Werfer eine optische Überlegenheit erspielen. Ein durch Fynn Roth gefangener Schockball bescherte den Abbehausern die 1:0 Führung. Mit leichtem Rückenwind konnten die Gäste noch das 1:1 erzielen und es schien als würde noch vor der Halbzeit das 1:2 fallen. Ein starker Schockball von Ottersberg durch die 3er Reihe und ein sehr langer Schockball von Bruns verhinderten aber den Pausenrückstand für die Gastgeber.
In der zweiten Halbzeit ging es weiter hin und her. Es gab auf beiden Seiten Torchancen die jedoch immer wieder vereitelt wurden. Kurz vor Schluss hatten die Gastgeber noch eine Drangphase, doch der Siegtreffer wollte nicht mehr fallen.
Die Abbehauser waren werferisch etwas schwächer als die Gäste aus Grünenkamp, konnten aber beim Schocken Vorteile verbuchen.
So endet ein sehr ansehnliches Spiel letztlich leistungsgerecht mit 1:1.

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Waddens

Ort

TSV Abbehausen
Freiwillige Feuerwehr Abbehausen, Enjebuhrer Straße, Abbehausen, Ellwürden, Nordenham, Landkreis Wesermarsch, Niedersachsen, 26954, Deutschland

Letzte Begegnung