TSV Abbehausen : BV Reitland

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
TSV Abbehausen00
KBV Reitland04

Spielbericht:

Abbehausen verliert mit 4:0 nach verkorkster zweiter Halbzeit.

Der Favorit aus Reitland hatte im Gastspiel beim TSV Abbehausen in der ersten Halbzeit kein leichtes Spiel. Beide Mannschaften hatten Möglichkeiten Tore zu erzielen, aber es ging torlos in die Pause.

Reitland spielte den leichten Windvorteil in der zweiten Halbzeit gut aus und hatte mit eigenem Ball am Ende leichtes Spiel.

Spätestens nach dem 0:2 verlor der TSV den Faden und musste sich am Ende verdient mit 0:4 geschlagen geben.

Schon am Dienstag treffen wir in Diekmannshausen auf den TV Schweiburg

Aufstellung TSV Abbehausen

Hauptfänger: Ottersberg, Roth

6er Reihe: Carstens, C. Edzards, T.Bruns

3er Reihe: Girnus, Pauls, T. Edzards

Reitland: Ziebold, Freese, Büsing, Kaars, Wiggers, Basshusen, Hadeler, Haar

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Rodenkirchen

Ort

TSV Abbehausen
Freiwillige Feuerwehr Abbehausen, Enjebuhrer Straße, Abbehausen, Ellwürden, Nordenham, Landkreis Wesermarsch, Niedersachsen, 26954, Deutschland

Letzte Begegnung