TSV Abbehausen : Mentzhauser TV

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
TSV Abbehausen (B)03
Mentzhauser TV (B)01

Spielbericht:

Am Dienstag, den 17.05.2022 fand das Punktspiel zwischen der Spielgemeinschaft TSV Abbehausen/AT Rodenkirchen gegen den Mentzhauser TV statt.
Die Hausherren aus Abbehausen liefen mit sechs Mann auf, die Gäste reisten mit 8 Spielern an.
Nachdem der MTV die Seitenwahl gewann, ging es um 19:00 Uhr los.
Bereits beim zweiten Wurf fiel das 1:0 für den TSV. Danach war die Partie fürs Erste relativ ausgeglichen, allerdings kamen die Abbehauser wieder relativ schnell vors Mentzhauser Tor.
Der TSV konnte anschließend die Führung auf 2:0 ausbauen, jedoch wurde das Tor zurückgenommen, da der Schocker nach einem gefangen Ball einen Schritt vormachte.
Das war aber halb so wild, da sehr zeitnah das tatsächliche 2:0 viel.
Dann kamen die Mentzhauser durch einen starken Wurf vors Tor der Gastgeber. Kurze Zeit später konnten die Mentzhauser, durch einen Fehler des Abbehauser Hauptfängers auf den Halbzeitstand vom 2:1 verkürzen.
Im zweiten Durchgang lies die Spannung dann nach. Der TSV konnte trotz Unterzahl und Gegenwind noch das 3:1 Endergebnis erzielen und dann war das Spiel so gut wie vorbei.

Ort

TSV Abbehausen
Freiwillige Feuerwehr Abbehausen, Enjebuhrer Straße, Abbehausen, Ellwürden, Nordenham, Landkreis Wesermarsch, Niedersachsen, 26954, Deutschland

Letzte Begegnung

DatumHeimErgebnisseGastZeit