TSV Abbehausen : Altenhuntorfer SV

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
TSV Abbehausen22
Altenhuntorfer SV00

Spielbericht:

Abbehausen gelingt der Saisonauftakt

Der TSV Abbehausen hat den Altenhuntorfer SV mit 2:0 besiegt. Zu Beginn des Spiels wurden die ersten beiden Wurfbälle nicht gefangen aber im Anschluss leisten sich die beiden Hintermannschaften in dieser Hinsicht kein Fehler mehr.

Mit leichgem Rückenwind konnten die Abbehauser mit 2:0 in die Halbzeit gehen. In der zweiten Halbzeit drückte Altenhuntorf immer wieder auf den Anschlusstreffer, der aber auch aufgrund von zwei ins Seitenaus geschockten Bällen nicht fallen wollte.

Somit gelingt den 7 Abbehausern der Saisonauftakt gegen 8 Altenhuntorfer, die das Spiel aber bis zum Schlusspfiff spannend gestalten konnten.

Der TSV ist nächste Woche spielfrei und trifft in der übernächsten Woche zu Hause auf den BV Grünenkamp.

 

Aufstellung TSV Abbehausen

Hauptfänger: Ottersberg, Roth

6er Reihe: Edzards, Büsing

3er Reihe: Minßen, Pauls, Bruns

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Rodenkirchen

Ort

TSV Abbehausen
Freiwillige Feuerwehr Abbehausen, Enjebuhrer Straße, Abbehausen, Ellwürden, Nordenham, Landkreis Wesermarsch, Niedersachsen, 26954, Deutschland