Mentzhauser TV : TUS Grabstede

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
Mentzhauser TV00
TUS Grabstede66

Spielbericht:

Begegnung wurde auf Antrag vom TuS Grabstede vom 06.05 auf den 07.06 um 19:45 Uhr in Mentzhausen verlegt.

Am heutigen Abend stand die Nachholpartie gegen den TuS Grabstede an. Beide Mannschaften konnten vollständig antreten, der MTV musste auf einige Stammwerfer verzichten. Die Seiten Wahl gewannen die Gäste und spielten die erste Halbzeit mit Windunterstützung. Ein am Anfang nicht gefangener Ball vom MTV führte zu einer schnellen Führung der Gäste. Es war schnell klar in welche Richtung es in der ersten Halbzeit geht. Da die Gäste in Wurf und Schockbälle klar die bessere Mannschaft war. Schnell vielen die Tore 2 und 3 und 4 für die Gäste.  Im Laufe des Spiels konnte der  MTV sich immer mal wieder kurz in Richtung Spielfeldmitte vorkämpfen. Es wurde immer wieder versucht den Grabsteder Hinterfang aus dem Spiel zu nehmen. Dies gelang nicht immer, da lang geschockt Bälle hinter die 2te Reihe knapp ins ausgingen. Durch diese Fehler vielen dann auch die Tore 5 und 6. So ging es dann auch in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte spielte sich das Spiel in der Spielfeld Mitte da, es dem MTV nicht gelang sich Konsequenz ins Tor vorzuarbeiten. Somit blieb dem MTV dem Ehrentreffer verwehrt.

 

Aufstellung:

Mentzhauser TV: Sven Büsing, Killian Janßen, Hendrik Rüdebusch, Class Decker, Michael Frels, Nils Deters, Keno Siefken, Tobias Meinardus.

TuS Grabstede: Toll Broers, Kevin Rohlfs, Torben Lehmann, Dennis Popken, Jan Kuhlmann, Daniel Popken, Torben Eilers, Maik Lighthart, Stefan Lehmann

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Kreuzmoor

Ort

Mentzhauser TV
Schulhelmer, Mentzhausen, Jade, Landkreis Wesermarsch, Niedersachsen, 26349, Deutschland

Letzte Begegnung

DatumHeimErgebnisseGastZeit