Mentzhauser TV : KBV Grünenkamp

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
Mentzhauser TV01
KBV Grünenkamp25

Spielbericht:

Das Spiel zwischen dem Mentzhauser TV und dem KBV Grünenkamp fand bei guten Witterungsbedingungen statt. Als größte Herausforderung erwiesen sich leider wieder einmal die schlechten Platzverhältnisse. Die Auswärtsmannschaft aus Grünenkamp reiste mit sieben Akteuren an, der Mentzhauser TV konnten dagegen nur sechs Akteure aufbieten. Die Favoritenrolle war somit klar verteilt.

Der KBV Grünenkamp begann mit Windunterstützung, wobei der Wind während des gesamten Spiels öfter die Seiten wechselte, und konnte sich schnell zum Tor der Mentzhauser vorarbeiten. Das erste Tor sollte den Grünenkampern aber erst nach einigen Anlaufversuchen gelingen. Nach einer kurzen Drangphase der Mentzhauser konnte der KBV Grünenkamp  noch vor der Pause ein weiteres Tor erzielen. Die zweite Halbzeit war geprägt von vielen Fehlern auf beiden Seiten. Daraus entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel, in dem Grünenkamp weiterhin die Oberhand behielt. Zwar konnten die Mentzhauser nach dem dritten Tor der Grünenkamper noch einen eigenen Treffer markieren, die großen Lücken in der ersten und zweiten Reihe der Mentzhauser führten aber letztlich dazu, dass Grünenkamp noch zwei weitere Tore zum verdienten 5 zu 1 Sieg erzielen konnte.

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Altenhuntorf

Ort

Mentzhauser TV
Schulhelmer, Mentzhausen, Jade, Landkreis Wesermarsch, Niedersachsen, 26349, Deutschland