Mentzhauser TV III : Mentzhauser TV II

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
Mentzhauser TV III13
Mentzhauser TV II23

Spielbericht:

Im Spiel der beiden Mentzhauser Mannschaften konnten beide Seiten sechs aktive aufbieten. Die dritte konnte nach den letzten beiden Siegen mit großer Brust ins Spiel gehen. Gleich am Anfang konnte die Hintermannschaft der dritten einen Wurfball nicht fangen und die zweite Mannschaft konnte durch gute Schockbälle und Wurfbälle schnell das 1:0 erzielen. Das gesamte Spiel haben beide Mannschaften schnell gespielt und so kam es ab und an zu leichten Fehlern auf beiden Seiten. Ein schneller Wurfball von Jannis Decker ging über alle hinweg aber rollte leider an der Torlinie vorbei. Beide Teams konnten die Lücken der anderen Mannschaft  durch gute Schockbälle nutzen. Besonders Michael Frels zeigte eine sehr gute Leistung und war ausschlaggebend für die Pausen Führung der Gäste. Im zweiten Durchgang lief das Spiel gleich ab aber kurz vor Schluss haben die Gäste leichte Fehler gemacht und so konnte die dritte Mannschaft den Ausgleich erzielen.

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Altenhuntorf

Ort

Mentzhauser TV
Schulhelmer, Mentzhausen, Jade, Landkreis Wesermarsch, Niedersachsen, 26349, Deutschland