Mentzhauser TV II : TV Neustadt

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
Mentzhauser TV II49
TV Neustadt12

Spielbericht:

Bei guten Wetter konnten die Gäste 6 aktive aufbieten und die Gastgeber 7 aktive. Beide Mannschaften waren aber nicht in Bestbesetzung. Auch, dass es das erste Spiel war, war beim Spiel zu merken. Ein paar Schockbälle wurden ins Aus geschockt oder Bälle gar nicht gefangen. Bereits früh war aber klar, dass der MTV nichts anbrennen lässt. Durch gute Schockbälle von Nils Deters und gute Würfe der Mentzhauser Mannschaft war das Spiel schon zur Pause entschieden. Die tief stehende Sonne in der ersten Halbzeit hat es den Gästen ebenfalls erschwert.  Durch Unterstützung der Mentzhauser durch nicht gefangene Bälle und ausgeschockte Bälle, konnten die Neustädter ihre beiden Treffer erzielen.
Kader Mentzhausen:
Eric Klockgether
Nils Deters
Jannis Decker
Henning Sagkob
Thorge Bolles
Jonas Nünnemann
Fredo Müller
Kader Neustadt:
Tim büsing
Jan Meyer
Mario Petershagen.
Jens bütte
Rico büthe

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Kreuzmoor/Bekhausen

Ort

Mentzhauser TV
Schulhelmer, Mentzhausen, Jade, Landkreis Wesermarsch, Niedersachsen, 26349, Deutschland

Letzte Begegnung

DatumHeimErgebnisseGastZeit