Mentzhauser TV II : Mentzhauser TV III

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
Mentzhauser TV II48
Mentzhauser TV III00

Spielbericht:

Beim Duell der beiden Mentzhausen Mannschaften, konnten beide Teams mit sieben aktiven auflaufen. Tatsächlich war es das ganze Spiel sehr Windstill. Somit hatte keine Mannschaft einen Vor- oder Nachteil. Von Beginn an zeichnete sich ab, dass das Spiel in eine Richtung gehen wird. Die Wurfleistung bei den Gastgebern war konstanter. Durch kleine Fehler stand es früh 1:0. Die dritten konnte sich durch gute Schockbälle von Nils Deters und Laurin Horstman immer wieder Raumgewinn erzielen und Tore verhindern. Trotzdem war die 4:0 Halbzeitführung nicht zu verhindern. Im zweiten Durchgang zeigte sich das gleiche Spiel. Ein Spieler der zweiten musste allerdings verletzungsbedingt raus aber die aufkommenden Lücken konnte die Gäste nicht nutzen. Ansonsten hätte es spannender werden können. Immer wieder konnte die dritte aber durch spektakuläre Fangbälle das Publikum zum stauen bringen.

 

Mentzhausen 2:

Michael Frels, Jannis Decker, Andreas Frels, Henning Sagkob, Thorge Bolles, Keno Siefken, Jonas Nünnemann

Mentzhausen 3:

Nils Deters, Laurin Horstman, Björn Kabernagel, Fredo Müller, Nico Röben, Jardo Bolles, Pascal Schröder

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Kreuzmoor/Bekhausen

Ort

Mentzhauser TV
Schulhelmer, Mentzhausen, Jade, Landkreis Wesermarsch, Niedersachsen, 26349, Deutschland

Letzte Begegnung

DatumHeimErgebnisseGastZeit