Mentzhauser TV II : KBV Grünenkamp II

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
Mentzhauser TV II48
KBV Grünenkamp II00

Spielbericht:

Bei bestem Wetter konnten beide Teams mit sieben aktiven auf dem Mentzhauser Sportplatz auflaufen, der leider nicht im besten Zustand ist. Durch den Maulwurf hat der Platz ziemlich zu leiden. Es entwickelte sich am Anfang zu einer spannenden Partie. Die Mentzhauser, die mit der Sonne im Rücken begannen, konnten die Grünenkamper schnell in ihre Hälfte drücken. Aber Ralf Brunken konnte immer wieder mit platzieren Schockbällen Raumgewinn erzielen. Besonders durch seine Berüchtigten Schöckballe vor die zweite Reihe. Nach und nach stellten sich die Mentzhauser aber besser auf das Spiel ein und konnten durch eine bessere konstante Wurfleistung zur Pause vier Tore erzielen. In der zweiten Halbzeit konnte Nico Röben auf Mentzhauser Seite immer wieder platzierte Schöckballe der Grünenkamper Hintermannschaft abfangen. Auf Grünenkamper Seite konnte Dominik Köster mit einer guten Wurfleistung im gesamten Spiel überzeugen. Die Mentzhauser nahmen in der zweiten Hälfte etwas Tempo aus ihrem Spiel aber konnten auch in der zweiten Halbzeit vier Treffer erzielen.

Mentzhausen: Michael Frels, Jannis Decker, Henning Sagkob, Tobias Meinardus, Thorge Bolles, Keno Siefken, Nico Röben

Grünenkamp: Dominik Köster, Ralf Brunken, Hendrik Janßen, Arne Bohlken, Robin Töben, Stephan Junker, Thomas Sander

 

 

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Altenhuntorf

Ort

Mentzhauser TV
Schulhelmer, Mentzhausen, Jade, Landkreis Wesermarsch, Niedersachsen, 26349, Deutschland

Letzte Begegnung

DatumHeimErgebnisseGastZeit