Mentzhauser TV : BV Reitland

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
Mentzhauser TV00
KBV Reitland39

Spielbericht:

Nach 2  Spielverlegung stand für den Mentzhauser TV das erste Spiel der Saison an.

Leider konnte Mentzhausen nur auf 6 Spieler zurückgreifen, wo hingegen Reitland mit voller Mannschaft auf den Platz stand. In der ersten Halbzeit konnte man absehen dass das Reitland eindeutig die Oberhand hatte und die Lücken ausnutzte. Durch den Regen wurde auf Mentzhauser Seite Bälle fallen gelassen und Würfe flogen nur noch flach.

In der zweiten Hälfte konnte man bei trocken Wetter und eigenen Ball mit guten Würfen etwas gegen halten. Aber die Reitländer konnten mit guten Schockbälle das Spiel in der Hand behalten und die Führung zum 0:9 ausbauen.

Aufstellung Mentzhausen

Claas Decker , Stefan Runge, Christian Runge, Killian Janßen , Kimon Scholz, Eric Klockgether

 

Aufstellung Reitland

Christian Siebold, Hauke Freese, Jan-Eike Kaars, Chirstoph Büsing, Ben Sanders, Jan-Eilert Wiggers, Jens Basshusen, Mirko Haar

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Altenhuntorf

Ort

Mentzhauser TV
Schulhelmer, Mentzhausen, Jade, Landkreis Wesermarsch, Niedersachsen, 26349, Deutschland

Letzte Begegnung