KBV Grünenkamp : TV Schweiburg

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
KBV Grünenkamp44
TV Schweiburg01

Spielbericht:

Am heutigen Spieltag war der TV Schweiburg zu Gast. Der KBV Grünenkamp musste heute auf Fünf Spieler verzichten. Dadurch wurde das Team durch Spieler aus der 2. und 3. Mannschaft aufgefüllt. Daniel Harms, Kai Speckels und Arne Bohlken fungierten als „Springer“. Das Team aus Schweiburg traten lediglich mit 6 Mann an. In Halbzeit 1 war es ein deutliches und klares Spiel für die Friesen. Es ging immer nur in Richtung des Torraumes der Schweiburger. Somit stand es 4:0 für Grünenkamp zur Pause. In Halbzeit 2 wurde die Wurfleistung der Wesermärscher deutlich verbessert und der TV erkämpfte sich das Ehrentor. Am Ende ging das faire Spiel 4:1 aus, und die wichtigen Punkte blieben in Grünenkamp.

Aufstellung:

KBV Grünenkamp: Aaron Heinen, Sascha Hemme, Patrick Hattermann, Jens Gebhardt, Hendrik Möllenberg, Daniel Harms, Kai Speckels, Arne Bohlken.

TV Schweiburg: Erik Diekmann, Jannes Vollers, Niclas Vollers, Jan von Deetzen, Jan-Richard Diekmann, Marten Wicker

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Grabstede

Ort

KBV Grünenkamp
Grundschule Altjührden, 34, Altjührdener Straße, Altjührden, Varel, Landkreis Friesland, Niedersachsen, 26316, Deutschland

Letzte Begegnung