KBV Grünenkamp : Mentzhauser TV

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
KBV Grünenkamp13
Mentzhauser TV11

Spielbericht:

Heute stand das Nachholspiel grünenkamp gegen mentzhausen an.

Mentzhausen reiste mit 8 Mann an, der Gastgeber konnte 7 Mann aufbieten.
Mentzhausen gewann die Seitenwahl und spielte mit dem Wind. Durch gute Würfe konnte mentzhausen die Gastgeber schnell ins eigene Tor drücken, so viel nach knapp 4 Minuten das 1:0 für mentzhausen.
Grünenkamp steckte aber nicht auf und stach durch gute Würfe und Schockbälle von Aaron Heinen und Sascha Hemme heraus, sodass die Hausherren noch Mitte der ersten Halbzeit ausgleichen konnten.
Beim Stand vom 1:1 wurden die Seiten gewechselt.

Die zweite Halbzeit war es das gleiche Bild, mentzhausen versuchte das Spiel schnell zu machen und drückten die Gastgeber wieder schnell in die eigene Hälfte, doch Aaron heinen und Sascha hemme hatten immer eine Antwort parat und konnten sich immer mehr raumvorteile erspielen.
Zudem kamen die Gastgeber immer besser mit dem Wurfball von mentzhausen zurecht, sodass die Gastgeber Mentzhausen ins eigene Tor drücken konnten.
Hier brillierte dann Patrick Hattermann, der einen Schockball mit dem Fuß abfangen konnte und somit das 2:1 für den BV Grünenkamp herausholte.
Mentzhause versuchte danach nochmal das Spiel schnell zu machen, doch Aaron Heinen zeigte seine ganze Klasse und spielte deutliche raumvorteile heraus, sodass die Gastgeber noch das umjubelte 3:1 erzielen konnten, was gleichzeitig der Endstand war.

Aufstellung Grünenkamp:
Bjarn Bohlken, Aaron Heinen, Sascha Hemme,
Hendrik Möllenberg, Patrick Hattermann, Daniel Hattermann, Dominik Köster

Aufstellung Mentzhausen

Claas Decker, Stefan Runge, Hendrik Rüdebusch, Kilian Janßen, Tim Wefer, Niklas Wulff, Frank Horstmann, Sven Büsing

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Grabstede

Ort

KBV Grünenkamp
Grundschule Altjührden, 34, Altjührdener Straße, Altjührden, Varel, Landkreis Friesland, Niedersachsen, 26316, Deutschland

Letzte Begegnung