KBV Grünenkamp III : BV Reitland II

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
KBV Grünenkamp III13
KBV Kreuzmoor/Bekhausen34

Spielbericht:

Endlich wieder Schleuderball! Zu einer spannenden Begegnung kam es gestern Abend auf dem Sportplatz in Altjührden. Beide Mannschaften traten mit sieben Mann an. Schnell ging der Gegner mit zwei Toren in Führung. Aber die Männer aus Grünenkamp konnten anschließen.
Zur Halbzeit stand es aber dann 1/3 für Kreuzmoor.
Schnell fanden die Grünenkamper wieder ins Spiel und erzielten ein Tor.
Kreuzmoor erwiderte das. Durch ein paar starke Bälle konnte Grünenkamp auf 3/4 anschließen. Sie standen kurz vorm Ausgleich, als dann der Schlusspfiff erklang.
Es war ein tolles und faires Spiel.

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Grabstede

Ort

KBV Grünenkamp
Grundschule Altjührden, 34, Altjührdener Straße, Altjührden, Varel, Landkreis Friesland, Niedersachsen, 26316, Deutschland

Letzte Begegnung

DatumHeimErgebnisseGastZeit