KBV Grünenkamp II : TV Waddens

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
KBV Grünenkamp II01
TV Waddens24

Spielbericht:

Bei warmen und windstillem Wetter traten der KBV Grünenkamp2 gegen den TV Waddens an. Die Heimmannschaft konnte 8 Mann und die Waddenser 6 Mann aufbieten. Bei Grünenkamp fehlten verletzungs- und urlaubsbedingt drei erfahrene Spieler. Grünenkamp gewann die Seitenwahl und Waddens warf an. Schnell zeigten die Waddenser ihr Potential welches sie auch mit nur 6 Mann gut zu spielen wussten. Grübnenkamp kam außerdem mit dem Gästeball nicht sp richtig in Fahrt. Es fehlte ihnen an Wurfweite, präziesen Schockbällen und der ein oder andere Ball rutschte durch die Arme. Somit konnt der TV Waddens schnell zwei Tore erzielen bevor es in die Halbzeit ging. In der zweiten Halbzeit sollte sich das Blatt für die Hausherren wenden. Grünenkamp konnte mit ihrem Ball Bedeutend weiter werfen. Leider kamen auch die Gäste damit sehr gut zu recht. Gepaart mit ein zwei Fehlern auf Seiten der Grünenkamper konnte Waddens niocht zwei weitere Tore erzielen. der Hauptfang von Grünenkamp, Torben Niemeyer, fuhr vortan mit risikoreichen Schockbällen fort was die Gäste immer wieder in das eigene Tor trieb. Nach mehreren Versuchen konnte Patrick Koring somit das lang ersehnte Tor für Grünenkamp erzielen. Grünenkamp blieb bei der Taktik und erhöhte den Druck massiv. Doch leider war es Grünenkmap nicht mehr möglich die Gut positionierten Waddenser zu überlisten und die Gäste werten einen Ausgleich ab.

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Mentzhausen

Ort

KBV Grünenkamp
Grundschule Altjührden, 34, Altjührdener Straße, Altjührden, Varel, Landkreis Friesland, Niedersachsen, 26316, Deutschland

Letzte Begegnung