KBV Altjührden / Obenstrohe : TV Neustadt II

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
KBV Altjührden/Obenstrohe47
TV Neustadt II00

Spielbericht:

Bei bestem Schleuderballwetter traten 7 Gastgeber gegen 8 Gäste aus Neustadt an.
Schon mit den ersten 3 Werfern zeigte der Gastgeber, wo die Reise hingehen sollte und erarbeitetete sich zur Halbzeit sich ein einen 4:0 Vorsprung.
Die zweite Halbzeit startete gemächlich, doch zu deren Mitte kamen die Werfer aus Altjührden/Obenstrohe wieder ins Rollen.
Der Gast aus Neustadt wurde am eigenen Torraum festgesetzt, doch wussten sich die Gäste durch gut platzierte schockbälle regelmäßig zu befreien.
Am Ende hieß es dann 7:0 für die Gastgeber.
Trotz des eindeutigen Ergebnisses, haben die Zuschauer ein interessantes und sehr faires Spiel gesehen.

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Grabstede

Ort

KBV Altjührden/Obenstrohe
Grundschule Altjührden, 34, Altjührdener Straße, Altjührden, Varel, Landkreis Friesland, Niedersachsen, 26316, Deutschland

Letzte Begegnung

DatumHeimErgebnisseGastZeit