KBV Altjührden / Obenstrohe : Altenhuntorfer SV IV

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
KBV Altjührden/Obenstrohe14
Altenhuntorfer SV IV00

Spielbericht:

In einem sehr regnerischen Spiel trat die Heimmannschaft mit 7 und der Gast mit 8 Spielern an. Altjührden/Obenstrohe gewann die Seitenwahl und das Spiel wurde mit dem Ball des Gastes Altenhuntorfer SV IV begonnen.

Der Ball bereitete den Gastgebern einige Probleme. Durchgüte Schockbälle des Gastes wurden brenzlige Situationen immer wieder entschärft und Altenhuntorf konnte sich of aus dem eigenen Torraum befreien. So ging es mit 1:0 in die Halbzeit.

Mit eigenem Ball spielte der Gastgeber seine Wurfstärke aus und konnte schnell den Gast zu Beginn der zweiten Halbzeit überrumpeln und schnell Tor Nummer 2 & 3 erzielen. Nachdem der Gast sich berappeln konnte und auf das neue Spielgerät eingestellt hat, könnte man dem Druck gegenhalten bis kurz vor Ende des Spiels noch das 4:0 von Altjührden/Obenstrohe erzielt werden konnte.

Die Zuschauer sahen ein sehr faire und gutes Spiel unter souveräner Leitung des Unparteiischen aus Schweiburg.

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Schweiburg

Ort

KBV Altjührden/Obenstrohe
Grundschule Altjührden, 34, Altjührdener Straße, Altjührden, Varel, Landkreis Friesland, Niedersachsen, 26316, Deutschland

Letzte Begegnung

DatumHeimErgebnisseGastZeit