BV Reitland II : KBV Kreuzmoor/Bekhausen

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
KBV Reitland II14
KBV Kreuzmoor/Bekhausen11

Spielbericht:

Die Gäste aus Kreuzmoor/Bekhausen reisten mit 7 Mann zum Auswärtsspiel an. Die Heimmannschaft stellte 9 Werfer. Zuerst hieß es für die Reitlander gegen den Wind zu werfen. Trotz des schnellen Führungstreffers der Kreuzmoorer schaffte Reitland den Ausgleich noch vor der Pause. In der zweiten Halbzeit drückte die Heimmannschaft die Gäste kontinuierlich in ihren Torraum. Es konnten drei Treffer erzielt werden. Trotzdem gaben die Kreuzmoorer nie auf und starteten zum Ende der Partie noch einen Gegenangriff um auch in der zweiten Halbzeit einen Treffer zu erzielen. Der Anschlusstreffer sollte dennoch nicht mehr geschehen.

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Abbehausen

Ort

BV Reitland
Feuerwehr Reitland, 18a, Reitlander Straße, Reitland, Stadland, Landkreis Wesermarsch, Niedersachsen, 26937, Deutschland