AT Rodenkirchen : TV Waddens

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
AT Rodenkirchen01
TV Waddens00

Spielbericht:

In einer sehr ausgeglichenen-Spannenden und Fairen Partie war der Waddenser TV zu Gast beim ATR. Beide Mannschaften traten vollzählig an. Der ATR gewann die Seitenwahl. In der ersten Halbzeit haben sich beiden Mannschaften nichts geschenkt.Es ging hin und her. Auf beiden Seiten waren gute Wurf und Schockbälle zu sehen, aber keine Mannschaft kam mal in Tornähe. Halbzeitstand 0:0

In der zweiten Hälfte machte der ATR durch gute Wurfleistungen Druck auf gegnerische Tor ,was aber der TV durch präzise Schockbälle verhindern konnte. Der ATR machte beim Schocken zu viele Fehler, sodas die Gäste guten Raumgewinn machen konnten, aber es kam nicht zu einer Torgefahr . 5 min vor Schluss machte der ATR noch mal Druck, was sich am Ende mit einem Tor Auszahlte und auch gleichzeitig der Endstand war. 1 min später wurde dann abgepfiffen. Die Zuschauer sahen ein Spannendes Spiel.

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Abbehausen

Ort

AT Rodenkirchen
"Tagespflege "Stoppelhopser" im Kom. Kindergarten Regenbogen", 1, Sportstraße, Rodenkircherfeld, Rodenkirchen, Stadland, Landkreis Wesermarsch, Niedersachsen, 26935, Deutschland

Letzte Begegnung

DatumHeimErgebnisseGastZeit