AT Rodenkirchen : Mentzhauser TV II

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
AT Rodenkirchen3
Mentzhauser TV II01

Spielbericht:

Rodenkirchen trat mit 7 Spielern auf, Mentzhausen kam mit 5 Spielern. Rodenkirchen gewann die Seitenwahl, somit hatte Mentzhausen Anwurf. Durch ein anfangs schnelles Spiel gelang den Rodenkirchern schnell eine 2 zu 0 Führung. Danach wurden durch sehr gut platzierte Schockbälle der Mentzhauser ordentlich dagegen gehalten. Nach gut 15 Minuten fiel das lang ersehnte 3 zu 0. Zum Ende der ersten Halbzeit passierte nicht mehr viel. In der zweiten Halbzeit hatte Mentzhausen Anwurf. Das erwartete schnelle Spiel der Mentzhauser blieb leider aus. Somit fiel das 3 zu 1 erst nach ca.16 Minuten. Die Mentzhauser versuchten nochmal Druck zu machen um den Anschlusstreffer zu erzielen. Dies gelang ihnen durch sehr gute platzierte Schockbälle auf Rodenkirchener Seite leider nicht. Somit endete das Spiel 3 zu 1 für die Hausherren. Zum Abschluss danken wir noch dem Schiedsrichter aus Schwerwarden, der das Spiel souverän leitete.

 

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Schweewarden

Ort

AT Rodenkirchen
"Tagespflege "Stoppelhopser" im Kom. Kindergarten Regenbogen", 1, Sportstraße, Rodenkircherfeld, Rodenkirchen, Stadland, Landkreis Wesermarsch, Niedersachsen, 26935, Deutschland