AT Rodenkirchen II : TSV Abbehausen III

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
AT Rodenkirchen II00
TSV Abbehausen III33

Spielbericht:

Der TSV Abbehausen reiste mit neun Spielern nach Rodenkichen. Rodenkichen konnte sieben Spieler stellen. In der ersten Halbzeit konnten die Abberhauser mit Windunterstützung eine drei zu null Führung heraus spielen. In der zweiten Halbzeit drängten die Rodenkicher mit Windunterstützung die Abberhauser ins Tor, aber es wollte kein Tor gelingen. Die Abberhauser konnten sich immer wieder mit guten Wurf und Schockbällen befreien. Somit endete die sehr faire und spannende Partei mit 3:0 für Abbehausen.

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Neustadt

Ort

AT Rodenkirchen
"Tagespflege "Stoppelhopser" im Kom. Kindergarten Regenbogen", 1, Sportstraße, Rodenkircherfeld, Rodenkirchen, Stadland, Landkreis Wesermarsch, Niedersachsen, 26935, Deutschland

Letzte Begegnung

DatumHeimErgebnisseGastZeit