Altenhuntorfer SV : TV Schweiburg

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
Altenhuntorfer SV19
TV Schweiburg00

Spielbericht:

Vor ca. 20 Zuschauern, bei Sonnenschein und mäßigem Wind traf der Altenhuntorfer SV auf den TV Schweiburg. Die Gäste kamen mit 8
Werfern, der ASV konnte sogar 9 Werfer stellen. Die Gäste verloren die Seitenwahl, konnten in der ersten Halbzeit aber trotzdem mit Wind spielen. Mit Schweiburger Ball ging es dann in die erste Halbzeit. Sie drückten die Altenhuntorfer Richtung Tor, aber nie richtig gefährlich. Durch gute Wurfleistung und Fehler bei den Schweiburgern konnte der ASV trotz Gegenwind sogar noch ein Tor schmeißen. Das war denn auch der Halbzeitstand.
Zweite Halbzeit mit Altenhuntorfer Ball und mit dem Wind ließ man nicht mehr viel Anbrennen und gewann mit 9:0. Leider hatte ein Schweiburger beim fangen den Riemen vom Ball ins Auge gekriegt und konnte nicht mehr weitermachen.

Aufstellung:

Altenhuntorf: Hendrik von Häfen, Nils Lohmann, Stefan Koppmann, Stefan Oberländer, Hauke Heinemann, Sven Oberländer, Maik Oberländer, Eike Janßen und Ramon Schröder

Schweiburg:Erik Diekmann, Jannes Vollers, Arne Rieken, Jan von Deetzen, Marten Wicker, Jan-Richard Diekmann, Marius Meinardus und Patrick Wichman

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Mentzhausen

Ort

Altenhuntorfer SV
Grundschule Moorriem, 4, Eckfleth

Letzte Begegnung