Altenhuntorfer SV : TSV Abbehausen

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
Altenhuntorfer SV02
TSV Abbehausen22

Spielbericht:

Bei über 30 Grad spielten im Nachholspiel der Landesliga der Altenhuntorfer SV I gegen TSV Abbehausen I. Beide Mannschaften konnten vollzählig antreten.
Die Gäste aus Abbehausen begannen in der ersten Hälfte mit eigenem Ball und leichten Rückenwind aber auch gegen die tiefstehende Sonne. Abbehausen war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und überzeugte mit guten Würfen und sehr guten Schockweiten. Der TSV ging schnell mit 2 zu 0 in Führung, aber die Hausherren spielten langsam hielten nun besser dagegen. Somit ging Abbehausen mit 2 zu 0 in die Halbzeit.
In der zweiten Hälfte war Altenhuntorf die bessere Mannschaft. Der ASV spielte nun schneller und konnte mit eigenem Ball die Wurfweiten steigern. Wie in der Halbzeitpause besprochen wollte Altenhuntorf nun mehr Risiko gehen beim Schocken, dies brachte das ein oder andere Mal den nötigen Raumgewinn zum 2 zu 2 Ausgleich und Endstand.
Am Ende war es dann ein gerechtes Unentschieden.