Altenhuntorfer SV : KBV Grünenkamp

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
Altenhuntorfer SV01
KBV Grünenkamp11

Spielbericht:

Am 13.7 waren die Grünenkamper zu Gast in Altenhuntorf. Beide Mannschaften traten in voller Mannschaftsstärke an.
Grünenkamp hat die Seitenwahl für sich entschieden, und spielte zuerst mit der Sonne und leichten seitlichen Rückenwind.
Mit Altenhuntorfer Ball ging es in die erste Halbzeit. Grünenkamp drückte die Altenhuntorfer in Richtung Tor, ohne richtig gefährlich zu werden. Kurz vor Schluss der ersten Halbzeit landete ein Schockball der Altenhuntorfer im aus. Dieser Raumgewinn brachte die Friesländer eins zu null in Führung. Dies war dann auch der Halbzeitstand.
In der zweiten Halbzeit mit dem Grünenkamper Ball, drückten die Friesländer die Altenhuntorfer in Richtung Tor, aber auch weil der Anwurf nicht gefangen wurde. Die Gastgeber kämpften sich Meter für Meter weiter vor, bis Stefan Koopmann schnell warf und die Grünenkamper überraschte. Mit einen überragenden Wurf hat Stefan sein Fehler aus Halbzeit eins wieder gut gemacht, denn sein Wurf konnte der Friesländer Hinterfang nicht kontrollieren und er prallte von ihm ins Tor ab. Das war das 1:1, dabei blieb es auch bis zum Ende.
Das Spiel leitete der Mentzhausener Schiedsrichter , Erwin Kuck , souverän und fehlerfrei. Danach wurde noch bei Bier und Bratwurst ein wenig geklönt.

Aufstellung Altenhuntorf: Hendrik von Häfen, Stefan Koopmann, Nils Lohmann, Hauke Heinemann, Maik Oberländer, Sven Oberländer, Stefan Oberländer, Eike Janßen
Aufstellung Grünenkamp: Bjarn Bohlken, Aaron Heinen, Sascha Hemme, Björn Niemeyer, Jens Gebhardt, Hendrik Möllenberg, Daniel Hattermann, Dominik Köster

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Mentzhausen

Ort

Altenhuntorfer SV
Grundschule Moorriem, 4, Eckfleth