Altenhuntorfer SV IV : TV Neustadt II

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
Altenhuntorfer SV IV23
TV Neustadt II00

Spielbericht:

Das Kreisklassespiel zwischen dem Altenhuntorfer SV IV und dem TV Neustadt II endete 3:0 (2:0)

Beide Mannschaften traten mit sieben Spielern an und begannen mit hohem Tempo. Zunächst zeigte sich ein ausgeglichenes Spiel mit guten Würfen von beiden Mannschaften. Entscheidend war eher das Schockspiel, dort fanden beide Hauptfänger  Lücken. Ein Schockball vom TV Neustadt überraschte den ASV und ging über die ganze Mannschaft. Anschließend war der ASV wachsamer und die Schockbälle des ASV brachten einige Meter. Ein schnell ausgeführter Wurf des ASV konnte nicht gefangen werden, aber wurde noch gerade 1 Meter vor der Torliinie gestoppt. Trotzdem fiel dann schnell das 1:0. Der ASV leistete sich nun auch weniger Fehler und somit stand es zur Halbzeit 2:0. Egon Beckemeyer (64 Jahre) vom ASV zeigte mit einer super Leistung wie wichtig er noch für die Mannschaft ist, trotzdem sein jüngster Teamkollege 45 Jahre jünger ist. In der zweiten Halbzeit stellte der TV Neustadt Tim Büsing in den Hauptfang, womit der ASV eigentlich von Anfang an gerechnet hatte. Nun kamen vom Hauptfänger des TV deutlich weitere Schockbälle aber auch der ASV konnte sich wie gewohnt auf seinen Hauptfang verlassen. Der ASV drängte Neustadt schnell in Richtung Tor doch diese konnten sich noch einige male gut befreien bis das 3:0 fiel. Anschließend drängte der TV Neustadt nochmal in die Hälfte des ASV, der sich aber schnell doch gute Schockbälle befreien konnte. Somit endete das faire und schöne Spiel 3:0.

Altenhuntorfer SV IV:

Marco Heinemann, Thade Maas, Egon Beckemeyer,Florian Bierbaum, Hergen Haase, Tanno Witting, Torben Bunjes

TV Neustadt II:

Tim Büsing, Gerold Büsing, Jens Büthe, Veit Büthe, Jörg Bischoff, Marten Wulff, Rico Wefer

Schiedsrichter: Erwin Kuck vom Mentzhauser TV

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Oldenbrok / Salzendeich

Ort

Altenhuntorfer SV
Grundschule Moorriem, 4, Eckfleth

Letzte Begegnung

DatumHeimErgebnisseGastZeit