Altenhuntorfer SV II : TV Waddens

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
Altenhuntorfer SV II24
TV Waddens00

Spielbericht:

ASV II – Waddens 4:0 (Halbzeit 2:0)

 

Bei bestem Wetter ohne Wind traten heute 8 Altenhuntorfer gegen 6 Butjenter vor etwa 20 Zuschauern an. Anfangs fand das Spiel nur zwischen den beiden Anwurflinien statt. Im ersten Durchgang verletzte sich zudem ein Altenhuntorfer bei seinem Wurf und konnte nicht weiter spielen. Zu Ende der ersten Halbzeit spielten die Altenhuntorfer dann ihre Überzahl aus und fanden einige Lücken in den Waddenser Reihen, so dass sie innerhalb kürzester Zeit zwei Tore erzielen konnten, weil ein Waddenser auch einen flachen Wurf hatte.

In der zweiten Halbzeit flachte das Spiel noch etwas ab, da die Altenhuntorfer mit ihrem eigenen Ball einige Probleme hatten. Trotzdem kamen sie aufgrund einiger guter Schock- und Wurfbälle noch zu zwei Toren. Ein Waddenser Ehrentreffer wurde immer wieder im letzten Moment vereitelt.

Nach dem Spiel wurde noch bei einigen Getränken und Bratwurst geklönt.

 

Eingesetzte Spieler:

ASV II: Tebbe Hilbers, Sönke Heinemann, Patrick Folkens, Marco Wiggers, Ramon Schröder, Stefan Bierbaum, Sven Hemken, Malte Heinemann

Waddens: Arndt Riesebieter, Ihno Riesebieter, Rune Ifsen, Nils Lohse, Konstantin Poustourlis, Jan Hübler

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Oldenbrok / Salzendeich

Ort

Altenhuntorfer SV
Grundschule Moorriem, 4, Eckfleth

Letzte Begegnung

DatumHeimErgebnisseGastZeit