Altenhuntorfer SV II : Mentzhauser TV III

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
Altenhuntorfer SV II12
Mentzhauser TV III44

Spielbericht:

Spielverlegung durch Altenhuntorf auf den 16.08.22 beantragt.

Heute kam es bei sehr warmen Temperaturen zum Nachholspiel zwischen dem ASV II und dem MTV III. Die Gastgeber konnten dank Hilfe aus der dritten Mannschaft mit 7 Spieler auflaufen, die Gäste aus Mentzhausen traten vollzählig an. Der ASV gewann die Seitenwahl und somit hatte Mentzhausen ihren Ball in der ersten Halbzeit. Nach einigen Startschwierigkeiten bei Mentzhausen, wo Bälle nicht gefangen wurden, gingen die Altenhuntorfer in Führung. Danach berappelte sich der MTV aber und legte in der ersten Halbzeit durch ihr schnelles und gutes Spiel und durch gute Schockbälle in die Lücken beim ASV 4 Tore nach zum Halbzeitstand 1:4.
In der zweiten Halbzeit konnte der ASV etwas Druck aufbauen mit dem eigenen Ball, allerdings machte der MTV 3 das auch sehr gut, so dass den Altenhuntorfern nur noch ein Tor gelang zum 2:4 Endstand, weil sich auch immer wieder im gesamten Spiel Fehler bei den Altenhuntorfern einschlichen und man auch kein Tempo aufbauen konnte.
Schiedsrichter Bernhard Tietjen leitete die stets faire Partie souverän vor etwa 10-15 Zuschauern.

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Oldenbrok / Salzendeich

Ort

Altenhuntorfer SV
Grundschule Moorriem, 4, Eckfleth