Altenhuntorfer SV II : KBV Grünenkamp II

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitergebnisErgebnis
Altenhuntorfer SV II34
KBV Grünenkamp II00

Spielbericht:

AltenhuntorferSV 2-Grünenkamp2 4:0 (Halbzeit 3:0)

Bei besten Wetter und ohne Wind, traten 9 Altenhuntorfer gegen 7 Grünenkamper, vor ca 60 Zuschauern, ihr letztes Spiel der Saison, in Rodenkirchen an. Durch kleinere Fehler und der unter Besetzung der jungen Mannschaft Grünenkamp, könnte ASV2 schnell ihre ersten beiden Tore erzielen. Wach gerüttelt, durch die ersten beiden Tore, hielt Grünenkamp stark dagegen, aber durch ihre Überzahl und ihre größere Erfahrung könnte ASV in 1 Halbzeit, noch ein weiteres Tor erzielen.

In der zweiten Halbzeit wechselt ASV2 einen Spieler aus, um das Team nochmal zu stärken, Grünenkamp war immer noch in der Unterzahl, und so könnte ASV2 durch gute Schockbälle noch ein weiteres Tor erzielen. Es war ein sehr spannendes Spiel und wir Freuen uns auf die nächste Saison.

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Mentzhausen

Ort

AT Rodenkirchen
"Tagespflege "Stoppelhopser" im Kom. Kindergarten Regenbogen", 1, Sportstraße, Rodenkircherfeld, Rodenkirchen, Stadland, Landkreis Wesermarsch, Niedersachsen, 26935, Deutschland