Spielbericht:
Heute fand das Spitzenspiel gegen unsere Freunde aus Grünenkamp statt. Bei besten Wetter traten beide Mannschaften mit voller Mannschaft an. Die Auslosung gewann Mentzhausen und spielte erst mit Sonne und leichten Wind im Rücken. Es wurde von Mentzhausen sofort schnell gespielt um Druck und möglichst viele Tore als Puffer zubekommen für die 2 Halbzeit. Da man wusste das Grünenkamp mit weiter Wurfweite auftrumpfen kann. Dies gelang von Mentzhausen recht gut und konnte durch gute Würfe 4 Tore zur Halbzeit erzielen. In der zweiten Halbzeit war das Spiel ziemlich ausgeglichen Mentzhausen spielte ruhig und konnte durch gute Schockbälle gut gegen halten. Es war ein Stellungsspiel und beide Mannschaften warteten auf Fehler der Gegenseite, aber es wurde keine Fehler begangen sodass das Spiel Sehenswert für die Zuschauer war. Somit endete das Spiel 4:0 für Mentzhausen.